Sonntag, 24. Mai 2009

¡Que felicidad!

so, nun bin ich wieder zurück, glücklich aber total erschöpft... Aufstieg von ca. 3300 m bis zum Gipfel (4620 m) in knapp 4h...! Wir waren eine relativ große Gruppe, von 19 haben es 17 auf den Gipfel geschafft. Vorerst gibts mal 4 Fotos, damit ihr einen groben Überblick bekommt... Das erste Foto ist ein Bergsteiger-Suchfoto: Wieviele Klettermaxe sind drauf zu entdecken?
Leider war es sehr bewölkt, aber manchmal, wie auf dem Foto unten, sind die Wolken für einige Sekunden aufgerissen...
So, kurze Pause auf 4400 m, 200 Höhenmeter warten noch auf uns, die man links im Hintergrund erahnen kann...
Jetzt gibts noch schnell das Gipfelfoto mit ñaño, mehr Fotos gibts die Tage...
Ein Video gibts natürlich auch noch, diesmal kein Reggaeton, sondern Cumbia, wie der Name es schon erahnen lässt kommt dieser Musikstil aus Kolumbien, ist aber in ganz Südamerika verbreitet und erfreut sich auch hier in Ecuador einer großen Beliebtheit. Heute gibt es von den Supermercados: ¡Que Calor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen